When life becomes an event.

For many, it’s the need to meet other people who have similar goals and cultivate a common exchange. This is exactly where we come together. We love to think outside the box and take people on a journey with our event services. Whether it’s business networking events, yoga classes, or tastings in our wine cellar, we’re in it with every fiber of our bodies and minds, and invite you to join us in doing the same. The Thalvie event calendar includes exclusive dates throughout the year, planned and executed with a keen sense of the interests and needs of our Thalvie community. We aim to open the conversation, inspire thought, and facilitate memorable times. The Thalvie Events provide dates with the ideal framework to engage intensively with a topic or passion in terms of content.

Anticipation is the greatest joy:

Due to the current Federal Council regulations, no events are planned for the time being. However, we look forward to enchanting you with unique events soon.

0 Veranstaltungen

Everyone has a reason to celebrate their life.

Our goal is to define an experiential benchmark for company parties, birthday celebrations and dream weddings time and again in one of the most beautiful locations on Lake Zurich. If uniqueness, professionalism and the fulfillment of the highest demands is the claim, it's our honor to meet it in an incomparable way. All that will resonate and inspire all participants will remain forever with our private events. So you may find yourself telling someone decades later about the incredible moments, and you may find yourselves immersed in the Thalvie world together in the cozy safety of a crackling fireplace.

Your event.
Our expertise.

As experts, we support you in event planning by creating individual room concepts and organizing tailor-made caterings that perfectly integrate the rich offerings of Thalvie Café & Bar. Whatever you want your event to feel like: We make it unforgettable.

Welcome to Thalvie Premium Club.

People like to share passions and we invite you to enjoy them with a membership in our Thalvie Premium Club. Anyone who appreciates fine wines, loves rare whiskeys or is an aficionado of exquisite cigars will find new friends here and discover exclusive benefits time and again that will make you want more.

Immer ein Teil der Thalvie Community:
Mit unserem Newslett

Wenn das Leben zum Event wird.

Für Viele ist es das Bedürfnis, andere Menschen zu treffen, die ähnliche Ziele haben und einen gemeinsamen Austausch zu kultivieren. Genau hier kommen wir zusammen. Wir lieben es, über Schubladen hinaus zu denken und Menschen mit unserem Event-Service auf die Reise zu nehmen. Egal, ob es um Business Networking Events, Yoga-Kurse oder Degustationen in unserem Weinkeller geht: Wir sind mit jeder Faser von Körper und Geist dabei und laden euch ein, uns dies nachzutun. Der Thalvie Event-Kalender umfasst über das gesamte Jahr hinweg exklusive Termine, die mit feinem Gespür für die Interessen und Bedürfnisse unserer Thalvie Community geplant und durchgeführt werden. Wir möchten das Gespräch eröffnen, zum Nachdenken anregen und unvergessliche Stunden ermöglichen. Die Thalvie Events bieten Terminen die idealen Rahmenbedingungen, um sich inhaltlich intensiv mit einem Thema oder einer Leidenschaft auseinanderzusetzen.

Vorfreude ist die schönste Freude:

Aufgrund der aktuellen Bundesrats-Verordnungen sind auf weiteres keine Events geplant. Wir freuen uns jedoch, dich bald mit einzigartigen Events zu verzaubern.

0 Veranstaltungen

Jeder hat einen Grund, sein Leben zu feiern.

Unser Ziel ist es, in einer der schönsten Locations am Zürichsee immer wieder aufs Neue eine erlebbare Benchmark für Firmenfeste, Geburtstagsfeiern und Traumhochzeiten zu definieren. Wenn Einmaligkeit, Professionalität und die Erfüllung höchster Ansprüche der Anspruch ist, ist es uns eine Ehre, dieser auf unvergleichliche Weise nachzukommen. All das, was nachklingt und alle Teilnehmenden begeistern wird, bleibt mit unseren Private Events für immer bestehen. So kann es unter Umständen passieren, dass du jemandem, der dir Jahrzehnte später dein Ohr schenkt, von den unglaublichen Momenten erzählst und ihr in der behaglichen Sicherheit eines knisternden Kaminfeuers gemeinsam in die Thalvie-Welt eintaucht.

Dein Event. Unsere Expertise.

Als Experten unterstützen wir dich bei Eventplanung, indem wir individuelle Raumkonzepte erstellen und massgeschneiderte Caterings, bei denen sich die reichhaltigen Angebote der Thalvie Café & Bar perfekt einbinden lassen, organisieren. Wie auch immer sich dein Event anfühlen soll: Wir machen es unvergesslich.

Willkommen im Thalvie Premium Club.

Menschen teilen gerne Leidenschaften und wir laden zum Geniessen ein: mit einer Mitgliedschaft in unserem Thalvie Premium Club. Wer feine Weine schätzt, seltene Whiskeys liebt oder ein Afficionado erlesener Zigarren ist, findet hier neue Freunde und entdeckt immer wieder exklusive Vorteile, die Lust auf mehr machen.

Immer ein Teil der Thalvie Community:
Mit unserem Newslett